Women’s bike n‘ family Camp Saalbach 2019

WE ARE FAMILY – das war das Motto des allerersten Women’s Bike n Family Camp für die ganze Familie in Saalbach Hinterglemm 2019.

Die Women’s Bike Camps haben sich mittlerweile zu einem „Must have“ der weiblichen MTB-Szene entwickelt. Eine Biker-Bucket-List ohne ein Women´s bike camp, ist wie ein Wald ohne Trail.

2019 wurde neben der Frau auch erstmals die Familie in den Mittelpunkt des Camps gestellt. Einfach mal ganz entspannt und sorgenfrei unter Frauen biken, während die Kinder und Partner mit tollem Programm und Kinderbetreuung versorgt sind. Zu diesem Camp kommen auch die Muttis, voll auf ihre Kosten und noch viel wichtiger, sie müssen sich um nichts kümmern. Dieses Konzept kam super an.

Für die Kids wurde ein tolles Programm zusammengestellt, bei welchem sie natürlich auch MTB Fahrtechnikkurse exklusive von LIV Markenbotschafterin und Fahrtechnikcoach Gloria, von Lech riders, mitmachen konnten.

Nicht nur für die Kids, sondern auch für die Frauen gab es, wie zu jeden Women`s Bike Camp, jeden Tag Fahrtechnikkurse mit den tollsten Trainerinnen, spannende Austeller mit grandiosen Testbikes, Frauenbekleidung, sonstigen essentiellen Zubehör und ganz wichtig jede Menge Spaß unter Gleichgesinnten.

Aber seht selbst:

Für 2020 steht das Programm von Sportingwomen auch schon fest, also meldet euch lieber noch heute an, denn diese Camps sind einfach zu geil um sie zu verpassen.

Termine Women’s bike Camp 2020:

18. – 21. Juni 2020 am Reschenpass

20. – 23. August 2020 in Winterberg

Sponsoren der Women’s Bike Camps:

Alpina

Chickenline

Fiveten

Garmin

Giant

IXS

Liv

Magura

Pivot

Sport Import

Ähnliche Beiträge: