Wir wollen dich!

Du hast gelesen, dass wir Mitmacher suchen, bist dir aber nicht sicher, ob du gemeint bist? Du würdest gerne mitmachen, weißt aber nicht, mit welchen Themen? Du hast ein Thema, bist dir aber nicht sicher, ob das jemanden interessiert? Du denkst, deine Texte oder Fotos sind nicht „gut genug“? Du meinst, was du erlebst, ist viel zu „banal“?
Hiermit möchten wir dir deine Zweifel nehmen und dir versichern: Wir suchen DICH. Ja, genau: DICH!
DICH und DEINE Themen.

Wann du bei GIRLSRIDETOO.DE in Zukunft UNBEDINGT mitmachen solltest:

  • Du wolltest immerschon mal bloggen, hast aber keine Lust oder Respekt davor, dich mit den technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen zu beschäftigen?
    –> Unsere Plattform steht dir zur Verfügung 🙂
  • Du hast Spaß am Schreiben, aber keine Zeit oder Lust, die Verpflichtung mit einem eigenen Blog einzugehen?
    –> Wie schön, dass wir uns gefunden haben! Bei uns bist du frei, so oft oder so selten, ganz nach deiner Zeit und Laune aktiv zu werden.
  • Du hast bereits einen eigenen Blog und möchtest, dass er noch mehr Reichweite bekommt?
    –> Wir finden es wunderbar, wenn sich auch andere engagieren und unterstützen dich dabei gerne. Unser Vorschlag: Wir veröffentlichen die ersten Abschnitte deiner Beiträge und verlinken dann auf deinen Blog.
  • Du warst im Bike-Urlaub und hast reihenweise tolle Fotos mitgebracht, die einfach zu schade für ein Schattendasein auf deiner Festplatte sind?
    –> Nur immer her damit! Schreib einfach ein paar Zeilen dazu, wann und wo das war; gerne auch zu jedem Bild eine kleine Bildunterschrift. Deine Bilder werden sicherlich auch anderen Lust aufs Biken machen.
  • Du hast ein Thema rund ums Biken, bei dem du dich gut auskennst und möchtest deine Expertise gerne mit anderen teilen?
    –> Das finden wir wunderbar und sind schon mächtig neugierig!
  • Du hast auf einem Bike-Trip einen echten Geheimtipp entdeckt – eine kuschelige Pension mit Herz für Biker, den besten Kaiserscharrn der Welt, DEN Traumtrail schlechthin, den nettesten Förster, einen Bike-Mechaniker, bei dem man sich auch als Frau erstgenommen fühlt ….
    –> YEAH! Erzähl bitte unbedingt mehr davon!
  • Du hast eine „Reise“ erfolgreich bewältigt (oder bist noch mitten auf dem Weg) – die Entwicklung zur Bike-Park-Liebhaberin, deine ersten Schritte auf dem Mountainbike, deinen Weg zum neuen Traum-Bike, deinen neuen Umgang mit der Angst, deine Wandlung zur Bergziege, der Abschied aus dem Rennzirkus, die Entdeckung der Schwerkraft, das Auferstehen nach einer Verletzung ….
    –> Lass uns teilhaben, das klingt wirklich spannend! Und von deinen Erfahrungen können wir nur profitieren….
  • Du warst auf einem tollen (oder vielleicht auch gerade eben nicht) Event / Fahrtechnik-Seminar / Workshop …
    –> Gönn uns einen „Insider-Blick“ und mach ruhig ein wenig Werbung, wenn es dir gefallen hat. Und auch für konstruktive Kritik ist natürlich Platz bei uns.
  • Du hast auf deiner Heimrunde eine ganz besonders wunderbare Stimmung mit deinem Handy eingefangen?
    –> Ja, bitte, verzaubere uns damit!
  • Du warst mit deinen Bike-Kumpels unterwegs und ihr habt etwas schönes, Lustiges, Grausiges, Ausgefallenes, Besonderes – oder auch ganz Alltägliches erlebt, über das DU gerne etwas erzählen möchtest?
    –> Nur zu! Wir Menschen lieben Geschichten. Und oftmals sind es die ganz vermeintlich banalen Alltagsgeschichten, in denen wir uns am besten wiederfinden und die uns gerade deshalb berühren.
  • Du radelst Tag für Tag durch den Großstadtschungel in die Arbeit und erlebst dabei die abenteuerlichsten Geschichten?
    –> Wir werden deine Kolumne lieben!
  • Du hast einen eigenen Bike-Shop oder ein B&B, den bzw. das du mit Herzblut führst, stellst in liebevoller Handarbeit schöne Dinge rund ums Biken her, hast dir einen ganz besonderen Service für Biker(innen) ausgedacht oder oder oder
    –> Stell uns dein Business vor oder erzähle uns von deiner neuen Geschäftsidee. Menschen mit Tatendrang und guten Ideen finden wir wirklich bewundernswert!
  • Du hast eine Frage zu einem Thema oder Produkt und bist auf der Suche nach Antworten und Erfahrungen Gleichgesinnter? Ein Thema beschäftigt dich schon länger und du wüsstest zu gerne, was andere dazu denken?
    –> Stell deine Frage im Blog und hol dir dazu Input und Feeedback in unserem großen Facebook-Freudeskreis.
  • Du bist leidenschaftlicher Hobbyfotograf und suchst noch nach einer Plattform, um dein Werk und Können einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen?
    –> Es wäre uns eine Freude, wenn du unsere Plattform dafür wählst.
  • Du möchtest einen einzigen kleinen Gedanken teilen, der anderen vielleicht Mut machen, neue Perspektiven eröffnen, für gute Laune sorgen, Grenzen im Kopf verschieben oder ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann?
    –> Was für ein Geschenk, für das wir einfach nur DANKE sagen wollen!

Und diese Liste könnten wir noch endlos fortführen…

Du siehst: Es gibt eigentlich keinen Grund, NICHT bei uns mitzumachen! 🙂
Also auf, trau dich, mach den ersten Schritt auf uns zu und lass dich überraschen, was daraus wachsen kann und sich entwickeln kann:
MITMACHEN(at)GIRLSRIDETOO.DE

PS: Hier gehts nochmal zu den Regeln und zum Ablauf

Wir freuen uns auf dich 🙂

Mach mit und werde ein Teil von uns! (Foto: Privat)

Ähnliche Beiträge: