×

Suche


WER WIR SIND

Botschafterinnen des „Girls Ride Too-Spirits

Wir sind Herz und Hand von GIRLSRIDETOO.DE. Wir sind Trailfans, Tourenfahrerinnen, Rennfieber-Infizierte, Bergab-Shredder, Bergauf-Strampler, Fahrtechnik-Künstler, Hosensch…, Höhenverängstige, Bergbeglückte… Wir sind auf Hardtails, Enduros, Downhillern oder auch mal BMX-Rädern unterwegs. In den Bergen, Mittelgebirgen oder auf den Stadttrails der süddeutschen Metropolen; mit Tights, Baggys, Fullface-Helmen und Protektoren oder in ganz leichter Montur – mal so, mal so. Wir sind irgendwas zwischen 20 und 55 Jahren alt, Studentinnen, berufstätig, Mamas, Social Media affin oder vielleicht auch nicht ganz so sehr …
Kurz: wir sind eine bunt gemischte Gruppe Mountainbike-begeisterter Frauen, die die Begeisterung für ihren Lieblingssport teilen und gemeinsam leben. Dabei regiert vor allem eines: Die Freude am Tun!

Mountainbiken ist für uns Lebenfreude pur und unsere große Leidenschaft, die wir gerne weitergeben und mit der wir DICH anstecken wollen. Unser erklärtes Ziel ist es von daher, hier auf diese Seite und mit all unseren Aktivitäten möglichst viele Frauen anzusprechen und für den – unserer Meinung nach – schönsten Sport der Welt zu begeistern, ganz egal, um welche seiner vielen Disziplinen und Facetten es sich handelt.

 

Das Team von GIRLSRIDETOO.DE

(Tipp: Bei Klick auf das Foto gelangt ihr zu unseren Steckbriefen)

Kreis Bodensee

Tamara Kienzle

Tamara

Dresden

Claudia Macha

Claudi

Franzi Nehl

Franzi N.

Kreis Hannover

Mareike Berkenbusch

Mareike

Kreis München

Franzi Weihing

Franzi W.

Ina

Jule

Jule

Laura

Laura

Rosi Kletzander

Rosi

Stephanie Frankl

Steffi F.

Nürnberg

Diana Döpping

Diana

Salzburg

Stefanie Rehm

Steffi R.

Kreis Stuttgart

Conny Rommel

Conny

Unsere Partner