Monatsfrau Juli: Johanna Urkauf

Johanna Urkauf, Geschäftsführerin der KTM Fahrrad GmbH, lernte ich beim „Bloomers KTM Workshop“ vergangenen Herbst kennen. Ihre ruhige und bedachte, zugleich aber auf wunderbare Weise gänzlich neugierig-offene Art erstaunte und beeindruckte mich zugleich sehr.
Von daher freute ich mich mächtig, dass ich die Chance bekam, nun im persönlichen Interview noch mehr über sie selbst und ihre Pläne mit KTM zu erfahren. Ich bin sehr gespannt, wohin Johanna KTM führen wird – und hoffe, KTM wird den eingeschlagenen Weg zur „Vorzeigemarke“ in der weiblichen MTB-Welt mit ihr an der Spitze beherzt weitergehen ….

Zum Online-Interview mit Johanna Urkauf

Die Kurzfassung meines Interviews mit Johanna erschien in der E-Bike-Sonderausgabe 2019 der world of mtb. Hier könnt ihr nun das gesamte Interview online lesen:

Monatsfrau – Johanna Urkauf

PS: Vielleicht habt ihr es schon entdeckt, dass seit vielen Jahren meine Monatsfrauen-Interviews vorab im Fachmagazin „world of mtb“ erscheinen – zumeist in einer gekürzten Form, weswegen wir das Interview in voller Länge immer nochmal bei uns veröffentlicht haben. Seit Kurzem sind die Monatsfrauen-Interview jedoch in ihrer ganzen Pracht und Länge online unter https://worldofmtb.de/category/geschichten/interview/ nachzulesen, weshalb wir hier bei uns nur noch den Link veröffentlichen, um die Inhalte nicht zu doppeln. Wir wünschen euch natürlich weiterhin ganz viel Freude beim Lesen!

Ähnliche Beiträge: