Monatsfrau: Claudia Knoll

21. Dezember 2020 | Jule | Persönlichkeiten | Monatsfrauen,
Claudia Knoll

„Wenn ich in Bewegung bin, fühle ich mich komplett“

(Claudia Knoll)

Diese Aussage bezieht Claudia nicht nur auf das Mountainbiken. Und so ist es fast kein Wunder, dass die Bauingenieurin irgendwann den Bürojob an den Nagel hängt, um in der rauen Schönheit der Bergwelt rund um den Gran Paradiso Nationalpark ihr Glück zu finden. Dort arbeitet die gebürtige Allgäuerin und erfahrene DAV-Fachübungsleiterin hart daran, gemeinsam mit ihrem Partner eine Bergsportschule aufzubauen. Neugierig auf das, was das Leben mit sich bringt, unternehmungslustig, offen dafür, immer wieder über den eigenen Tellerrand zu schauen, lieber handelnd, als nach der perfekten Lösung zu suchen ….

Zum Online-Interview mit Claudia

Mein Interview mit Claudia erschien in der All-Mountain-Ausgabe 02/20 des „world of mtb“-Magazin. Hier könnt ihr es nun auch online lesen.