Kuriose Bikes: Das Strick-Rad

Fahrräder sind ein bedeutender Teil meines Lebens. Daher ist es wenig überraschend, dass ich, egal wo ich bin, ein Auge auf Fahrräder in meiner Umgebung habe. Und in der Münchner Innenstadt sind das sehr, sehr viele. Immer wieder sehe ich extrem kuriose Räder, dessen Besitzer entweder einen ausgefallenen Geschmack haben, oder ihre Räder auf sehr innovative Weise an ihre Bedürfnisse anpassen. Da mich solche Räder immer wieder zum schmunzeln bringen, möchte ich sie auch euch nicht vorenthalten ;).

Wer in München die Nymphenburger Straße herunterfährt, kann sich an diesem kuriosen Bike erfreuen. Der Hingucker dient als Attraktion für einen — wer hätte es gedacht — Strickladen 😉 Die Liebe zum Detail, die die Macher/Macherinnen dieses Werks eingesetzt haben, lohnt auf jeden Fall einen genaueren Blick und lässt die Frage aufkommen: ist da überhaupt ein Fahrrad drunter?

Ähnliche Beiträge: