Eurobike 2019: Eurobike Mediadays am Kronplatz

Kinder abgegeben, Klamotten gepackt, Bulli beladen und auf gehts nach bella Italia – das Ziel immer vor Augen: Heut Mittag sitzen wir auf den ersten Bikes und machen das Gelände um den Kronplatz unsicher.
Ok, so recht wusste keiner, was uns drei erwarten würde, aber Neuheiten des Bikemarktes in Südtirols bergigem Gelände testfahren klingt erstmal vielversprechend- und genauso war es auch.

Grandioses Wetter, jede Menge Bike-Hersteller, die uns ihre neusten Modelle und Entwicklungen präsentierten und natürlich zum Test zur Verfügung stellten, Großartiges Essen in der atemberaubenden Kulisse des Lumen auf dem Gipfel des Kronplatzes, top organisierte Tagesabläufe die es möglich machten den Spaß am Biken vollends auszuleben und nebenbei das Netzwerken bestmöglich unterstützten.

Kurz um: drei Tage Bikes und ihre neusten Features, allerhand kontaktfreudige Aussteller und eine Region, die wir durch ihre Natur und die kulinarischen Spezialitäten direkt in unser GirlsRideToo-Herz geschlossen haben!

Es bedanken sich Franzi, Janine und Daniel, für das tolle Erlebnis!

Eurobike Mediadays 2019 Trailer:

Ähnliche Beiträge: