Das Team von GIRLSRIDETOO.DE: Diana Grodnick

02. Januar 2016 | Diana | Über uns | Team,

Über mich

Im Jahr 2006 hat mich das Bike-Fieber gepackt und seither nicht mehr losgelassen. Als sich unsere Wege im Jahr 2008 kreuzten, bemerkte ich sofort, dass auch GIRLSRIDETOO.DE mit dem Bike-Virus infiziert ist. Dies bestätigte sich immer wieder bei den gemeinsamen Ausflügen ins wunderschöne Engadin und auch bei den erlebnisreichen Trail-Teamlagern während meiner Zeit im GIRLSRIDETOO.DE Rennteam. Um so mehr freue ich mich nun – nach einer kreativen Pause – Diana_Bike
wieder Teil des Teams zu sein. Hier im neuen „GIRLSRIDTOO.DE-Blog“ könnt ihr meine Bike-Saison mit verfolgen. Ich freue mich auf viele schöne sonnige Momente in 2016 sowie auf ein Wiedersehen mit allen bekannten und neuen Gesichtern bei GIRLSRIDETOO.DE.

Die Fakten

  • Mitglied im Blog-Team
  • Bike-Disziplinen: von allem etwas
  • Alter: 34
  • Wohnort: Stuttgart

Mein Steckbrief

  • Ich liebe das Mountainbiken weil: es so unglaublich vielseitig ist.
  • Teil von GIRLSRIDETOO.DE zu sein bedeutet für mich: Teil einer sehr angenehmen, bikeverrückten Gemeinschaft zu sein.
  • Ich engagiere mich für GIRLSRIDETOO.DE. weil: jeder wissen sollte, dass Mountainbiken nichts mit breiten Waldwegen zu tun hat.
  • Das möchte ich in diesem Jahr erreichen: viele schöne und einzigartige Bike-Momente in den Bergen mit den Mädels
  • 3 Stichworte, die mich gut beschreiben: unverblümt, abenteuerlustig und frischluftsüchtig

Ähnliche Beiträge: