Das Team von GIRLSRIDETOO.DE: Gabi

03. Juni 2016 | Gabi | Über uns | Team,

thumb_DSC_0337_1024Über mich

Aus dem Stubaital kommend lebe ich an einem Platzl das vollkommen von Bergen und Gipfeln umgeben ist.
Dass sich die Berge vor meiner Haustür auch hervorragend zum Mountainbiken eignen war für mich bis vor gut vier Jahren noch fast undenkbar, bis zu dem Zeitpunkt als mein Freund mich zum ersten Mal in den Genuss des Mountainbikens gebracht hat.
Von diesem Tag an, war ein Rad für mich kein Drahtesel (Fortbewegungsmittel) mehr, sondern vielmehr ein fahrbarer Untersatz mit dem man SEHR viel Spass haben kann. Anfangs war ich eher uphill orientiert und habe auf diese Weise meine nähere Umgebung erkundet und einen völlig neuen, faszinierenden Eindruck von dem Ort gewonnen, an dem ich lebe. Seit gut 4 Saisonen habe ich mein Hardtail durch ein neues Bike ersetzt und nun auch das Trail-orientierte biken für mich entdeckt und richte meine Touren seitdem primär danach aus. Einen tollen Trail-Spielplatz habe ich schließlich direkt vor der Haustür 😉DSCN5081_1024

Die Fakten

  • Mitglied des Kern-Teams
  • Bike-Disziplin: Enduro, Marathon & Touren
  • Geburtstag: 02.03.1988
  • Wohnort: Neustift im Stubaital
  • Beruf: Produktmanager bei einem Reiseveranstalter

Mein Steckbrief

  • Ich liebe das Mountainbiken weil ich dabei die Natur genießen kann, einen Ausgleich zum Alltag schaffe und eine tolle Zeit mit Freunden verbringen kann
  • Ein Teil von GIRLSRIDETOO.DE zu sein, ist super toll 🙂 und bedeutet für mich viel Spass mit Powergirls, die sich gegenseitig motivieren und gesammelte Erfahrungen austauschen.
  • Ich engagiere mich für GIRLSRIDETOO.DE weil ich anderen Mädels zeigen möchte, dass der Mountainbikesport auch dem STARKEN Geschlecht sehr viel Spass machen kann 😉 !
  • Das möchte ich dieses Jahr (im/mit dem Team) erreichen: Trailtechniken erweitern und einfach möglichst viele gemeinsame Ausfahrten
  • 3 Stichworte die mich gut beschreiben: lustig – Naturliebhaberin – ehrlich

Ähnliche Beiträge: