Das GIRLSRIDETOO.DE gets out 2022

Oh ja, wir sind schon jetzt voller Vorfreude – und wie! Denn am ersten Juli-Wochenende in 2022 heißen wir DICH zum unglaublichen 14. Mal „herzlich willkommen“ zu unserem traditionellen Saison-Highlight: Dem 14. „GIRLSRIDETOO.DE gets out“

Was steht auf dem Programm unseres legendären 3-Tages-Bike-Ausflugs für trailbegeisterte Mountainbikerinnen (mit und ohne E-Motor) in einer der abwechslungsreichsten und traumhaftesten Bike-Region der Alpen?
Ganz simpel und doch sooo gut: Biken, Biken, Biken 🙂 … und dabei genießen, auftanken, abschalten und einfach in der Gemeinschaft einer wahrhaft tollen Frauen-Truppe eine wunderbare Zeit zusammen erleben, die dich noch lange lange erfüllen wird. Das können wir besten Gewissens schon heute versprechen.

Und über all die Jahre hinweg gilt nach wie vor: Unser „Get Out“ ist kein kommerzielles Camp, sondern ein gemeinsamer Bike-Ausflug von Bikerinnen für Bikerinnen organisiert – und großzügig unterstützt von unserem wichtigsten Partner, dem Bike-Hotel Palü.

[Fotos: GIRLSRIDETOO.DE, privat]

+ WANN, WO UND FÜR WEN? +

Termin: 30. Juni – 03. Juli 2022
Ort: Pontresina, CH //
Bike-Hotel Palü

Level: Fortgeschrittenere Mountainbikerinnen mit Singletrail-Erfahrung und Ausdauer für Touren mit bis 40km und 1.000 Hm am Stück (wir bewegen uns im hochalpinen Gelände und verbringen den ganzen Tag auf dem Bike!); je nach Können und Kondition werden wir auf Tour in zwei bis drei Gruppen unterwegs sein.

Maximale Teilnehmerzahl: 25

+ DAS HABEN WIR VOR +

Programm:
Wir sind gerade dran, die schönsten Touren und neue Highlights für euch auszuarbeiten. Gebt uns noch ein wenig Zeit, dann findet ihr hier alle Details – natürlich dann auch zum Preis und den eingeschlossenen Leistungen.

+ HIER WERDEN WIR WOHNEN UND UNTERWEGS SEIN +

Das Hotel

Ein „Get Out“ ohne das Hotel Palü*** – nicht mehr vorstellbar! Als Partner seit der ersten Stunde, ist das mit viel Herz geführte Bike-Hotel zur Heimat für unser Event geworden, das es ohne Hotel-Chef Gerold so gar nicht in dieser Form gäbe und noch immer von ihm persönlich mitgestaltet wird.

Direkt am Bernina-Trail gelegen, bietet es uns nicht nur schnellen Zugang zu unserem Bike-Paradies, sondern vor allem auch jede Menge sehr angenehmer Extra-Services für Mountainbiker, wie z. B. ein Waschservice für Bikebekleidung, den wir immer gerne nutzen.
Die schönen Zimmer, der traumhafte Wellnessbereich unterm Dach, der gemütliche Barbereich und ein echtes Feinschmecker-Restaurant sorgen darüber hinaus für absolutes Wohlfühl-Ambiente und somit für die perfekten Rahmenbedingungen für ebenso sportliche wie erholsame Tage.

[Fotos: palue.ch]

Das Bikeparadies

Im Oberengadin mit seiner unvergleichlich schönen Berglandschaft und seinen imposanten Gletscherpanoramen sind wir Mountainbiker gern gesehene Gäste. Kaum irgendwo sonst findet man so viele flowig ausgebaute, aber auch anspruchsvolle, frei befahrbare Natur-Trails, die das Kernstück unseres Bike-Abenteuer in Pontresina bieten. Die St. Moritzer Bergbahnen, die Rhätische Bahn und der hoteleigene Shuttleservice erweitern unser Touren-Netz und sparen uns Energie, damit wir die Trailabfahren noch entspannter genießen können.

[Fotos: GIRLSRIDETOO.DE, privat]

+ DAS SIND WIR +

Das Orga- und Guiding-Team

Patricia, Jule und Andrea (von links), Foto: privat

Im nunmehr 14. Jahr sind wir drei Initationrinnen des Events eingespieltes Team und stets mit großer Freude und Begeisterung dabei:

Jule ist eure Ansprechpartnerin rund um die Anmeldung, Zimmereinteilung, Anreise, Fahrgemeinschaften und allen Fragen, die euch vor oder nach dem Event auf der Seele liegen.

Patricia und Andrea von der BIKE AGENTUR sind die Expertinnen vor Ort. Gemeinsam mit Hotel-Chef Gerold recherchieren und stellen sie Jahr für Jahr die traumhaftesten Touren für unser Event zusammen und guiden euch mit Herz und Seele zu den schönsten Spots im Bikeparadies Oberengadin.

Gemeinsam ist uns der Wunsch, euch ein unvergessliches langes Bike-Wochenende zu bereiten, bei dem ihr euch rundum wohl fühlt und sowohl auf dem Bike, wie auch „drum herum“ so richtig genießen könnt.

+ SO KANNST DU DABEI SEIN +

Die Anmeldung

Ab sofort kannst du dir unter kontakt(at)girlsridetoo.de deinen Platz fix reservieren. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 25 Personen beschränkt, die Anmeldung wird nach dem Eingangsdatum berücksichtigt.

Das Kleingedruckte

Jede Teilnehmerin nimmt am „GIRLSRIDETOO.DE gets out“ auf eigene Verantwortung teil. Versicherung ist Sache der Teilnehmerin. Der Veranstalter lehnt jede Haftung an Personen- und Sachschäden ab. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Es gelten die allgemeinen Rücktrittsbedingungen des Hotels Palü, die wir euch gerne per Mail vorab zuschicken. Grundsätzlich empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

WICHTIG: Bei Corona-bedingter Absage des Events entstehen KEINE Kosten für euch!

Veranstalter: Hotel Palü, Mina und Gerold Forter-Caviezel, CH-7504 Pontresina, Tel.+41 (0)81 838 9595, info(at)palue.ch

Ähnliche Beiträge: