Weiblich, jung und begeistert auf dem Bike sucht Ferienbeschäftigung mit Spaß, Spiel und Spannung?

logo-jc2016Dann haben wir vielleicht einen heißen Tipp für dich: Das Canyon Jugendcamp in Saalbach-Hinterglemm!

Alexandra aus dem Orgateam, schrieb uns heute an, damit wir noch ein bisserl die Werbetrommel für ein tolles Event rühren – was wir in diesem Falle sehr gerne tun:

Das Event

Unser Jugendcamp 2016 steht vor der Tür und wir haben noch ein paar freie Plätze. Vielleicht gibt es bei Euch im Umfeld noch ein paar Kids, (vor allem und sehr gerne Mädchen!) die ihre Sommerferien noch nicht ganz verplant haben.

Details: Wir veranstalten seit einigen Jahren Europas größtes Mountainbike Jugendcamp, für junge Rider im Alter von 11-18 Jahren.
Das heisst 6 Tage Freeride und Singletrail-Action mitten in den Sommerferien vom 31.Juli bis 06. August in Saalbach-Hinterglemm (Österreich) inklusive top Unterkunft, volle Verpflegung, Liftticket, Coaching von Profi Sportlern und vieles mehr.

Ein einzigartiges Camp für alle die Spass am Mountainbiken haben.
Plus: Die Kids sind unter sich – ganz ohne Eltern. 🙂

Alle Informationen zum CanyonJugendcamp (11-16 Jahre) und zum JugendcampPlus für Fortgeschrittene (16-18 Jahre) sowie die Anmeldeformulare findet ihr unter www.canyonjugendcamp.de

Wer mag darf uns auch gerne auf Facebook ein „like“ geben und dort auf dem aktuellsten Stand der Dinge bleiben: www.facebook.com/jugendcamp“<

Wir finden, das klingt nach einer Menge Fun und auch die Bilder machen so richtig Appetit (zu schade, dass wir schon zu alt sind! ;)) und sagen deswegen: Daumen hoch! Mädels, wenn ihr im Sommer noch nix  vorhabt, schwingt euch auf die Bikes und auf nach Saalbach! 🙂

(Fotos „geklaut“ von: http://canyonjugendcamp.pixieset.com/canyonjugendcamp2015/ – und da gibts noch viel mehr davon, reinschauen lohnt sich!)

Ähnliche Beiträge: