Logo girlsridetoo.de
Logo girlsridetoo.de
  • Impressum
  • Kontakt
  • Freundeskreis
  • Gästebuch
  • Sitemap
  •  

    Newsletter

    Ja, bitte informiert mich, wenn es spannende Neuigkeiten bei euch gibt!

    Alle News

    Aktuelles:

    15.04.14 19:31

    1 BERG, 4 DISZIPLINEN, 100 TEAMS...

    [Rennfieber-Blog | GABI] 15.04.14: Kennt ihr Quartett? Kein Kartenspiel ist so schweißtreibend und...


    12.04.14 10:05

    Neues Cheetah-Bike für "taffe Enduro-Damen"

    [Produkt-Neuheiten] Cheetah Bikes hat ein neues Endurobike für Frauen im Programm. Besonderheit:...


    04.04.14 20:17

    Osprey's PackSizer-App erleichtert die Rucksackwahl

    [Produkt-Neuheiten] Passt ein Rucksack - passt er nicht? Das könnt ihr ab sofort ganz einfach...


    03.04.14 15:58

    GIRLSRIDETOO meets Radlabor- München!

    [Rennfieber-Blog | FRANZI] Am 16. März waren wir, das ganze Rennteam WOMB-GIRLSRIDETOO.DE, bei...


    zum Archiv ->
     

    Reise-News

    19.03.2011 2. Girls Bike Days mit Steffi Marth

    [Reise-News] Der RSV Plessa 95 e.V. lädt zum zweiten Mal nach dem großen Erfolg in 2010 zu den GIRLS BIKE DAYS ein.


    19.02.2011 Girls Ride Too mal anders

    [Reise-News] Auch in anderen Sportarten gibt es den Trend zu reinen Lady-Camps. Die Tage erreichte uns ein so netter Aufruf von Lisa, dass wir fast gar nicht können, als dieses Event online zu stellen - auch wenn es außnahmsweise...


    31.01.2011 Ligurien-Träume mit TrailXperience - ein Teilnehmerbericht

    [Reise-News] Der Reiseveranstalter hat uns 2011 ein besonderes Angebot gemacht: Mädels aus der GIRLSRIDETOO.DE-Gemeinde erhalten bei Buchung bis Ende Februar 10%-Rabatt auf den Reisepreis.


    25.01.2011 MountainBIKE-Testival 2011 erstmals in Brixen!

    [Reise-News] Nach fünf Jahren in Latsch wechselt das MountainBIKE-Testival die Location. Vom 12. bis 16. Oktober 2011 steigt das spaßige Bike-Event, bei dem sich das „Who is Who“ der Szene trifft, erstmals im sonnenverwöhnten...


    25.01.2011 Hier geht´s lang Jungs! Zertifiziertes guiden dank der DIMB

    [Claudia] Als ich mich vor fast drei Jahren für die Ausbildung zum Trailscout anmeldete, war recht schnell klar, dass ich während dieser vier Tage keine weibliche Schützenhilfe bekommen würde. Na toll, dachte ich mir, eine Woche...


    Sie sehen Artikel 36 bis 40 von 95

    < Vorherige

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    Nächste >