Logo girlsridetoo.de
Logo girlsridetoo.de
  • Impressum
  • Kontakt
  • Freundeskreis
  • Gästebuch
  • Sitemap
  •  

    Forum

    Das GIRLSRIDETOO.DE-Forum:
    Gleich anmelden!

    Newsletter

    Ja, bitte informiert mich, wenn es spannende Neuigkeiten bei euch gibt!
     
    17.12.2007 21:38 Uhr

    Buchtipp: Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Bergfexe

     

    "Hoch empor" - das andere Bergbuch" ist ein wunderschönes, poetisches Werk für alle, die sich - so wie wir - dem Zauber der Berge nicht entziehen können.

    Weil es uns selbst so gut gefällt, wollten wir euch diesen Tipp nicht vorenthalten - auch wenn es direkt mit dem Thema "Biken" nichts zu tun hat. Aber als echte "Bergradler" sind sicher viele von euch auch echte "Bergliebhaber".
    Nachdem wir es kaum besser sagen können, zitieren wir jetzt einfach:
    "Abseits viel begangener Pfade wandern, einmal innehalten und der Stille in den Bergen nicht davonlaufen. Den Atem spüren und sich der Sonne öffnen. Auf dem Gipfel, an der Nahtstelle zwischen Himmel und Erde Rasten und Ruhen und die Zeit eine Stunde anhalten. Meditieren und seiner Seele ein bisschen näher kommen. Sich mit dem Seilpartner und Weggefährten über Erlebtes freuen und auskosten. Das ist Glück, einfach Glück."

    Wen diese Worte neugierig gemacht haben und wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für sich oder andere ist, findet weitere Details und die Bestelladresse unter www.hochempor.de. Uli Sorg hat uns versichert: NOCH schafft er es, das Buch so zu versenden, dass es rechtzeitig zur Beschehrung ankommt... 


    Kommentare

    Keine Einträge

    Bisher keine Kommentare vorhanden.

    Dein Kommentar zu diesem Artikel

    Ins Gästebuch eintragen
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

    Alle Angaben freiwillig | Datenschutzrichtlinie