Logo girlsridetoo.de
Logo girlsridetoo.de
  • Impressum
  • Kontakt
  • Freundeskreis
  • Gästebuch
  • Sitemap
  •  
     

    Neuigkeiten

    Hier informieren wir euch über all das, was sich in der bunten Welt der Bikerin so tut. Viel Spaß beim Lesen und Schauen, beim Entdecken, Stöbern und Appetit hoen.

    Unsere aktuelle Monatsfrau

    Endlich haben wir wieder eine - neue Monatsfrau! Im Oktober ist dies die Britin Beate Kubitz. Beate liebt das Biken – und sie liebt das Malen. Vor allem: Das Malen epischer Mountainbike-Bilder, mit denen sie unter anderem auch das englischen Bike-Magazin „Singeltrack“ illustriert. Über deren Entstehung und die Geschichten dahinter erzählte sie uns eine Menge im Interview ... und so ist mal wieder ein extra-langes, dafür aber  - wie wir finden - besonders schönes Portrait einer sympathischen Bikerin entstanden, das ihr hier nachlesen könnt.

    Alle News im Überblick

    17.07.2014 Dolomiti Superbike – ein Meer von Lycra

    [Rennfieber-Blog | GABI] 17.07.14: Er wird schon "die Legende" genannt – der Dolomiti Superbike. Dieses Jahr fand der Marathon zum 20. Mal statt. Auswählen kann bei diesem Rennen zwischen der kleinen Runde (60 km und 1.688 hm)...


    16.07.2014 Es wird nicht einfacher...

    [Rennfieber-Blog | ANDREA] 16.07.14: "Es wird nicht einfacher, du wirst nur schneller." Auch wenn es bereits mein 4. Start bei der legendären Salzkammergut Trophy war, hieß das nicht, dass es leicht werden würde. Das war mir im...


    11.07.2014 Bayerische Cross Country Meisterschaft in Grafenau

    [Rennfieber-Blog | JULIA K.] 11.07.14: Vor Kurzem war es soweit: die Bayerische Meisterschaft im Cross Country, meiner liebsten Disziplin stand an und das auch noch fast vor meiner Haustür. Es war also quasi ein Muss teilzunehmen...


    11.07.2014 Vom Endurorennen zur "Grundstufe 1 Ladies Only" im Erlanger Forst

    [Rennfieber-Blog | JULIA S. ] 11.07.2014: "Du möchtest dich in entspannter Umgebung an die fahrtechnischen Grundlagen des Bikens heranwagen und dein Bike besser kennen lernen? Du fährst schon länger MTB, aber vorwiegend auf...


    08.07.2014 Testbetrieb

    [Rennfieber-Blog | ANDREA] 08.07.14: Wo kann man sich besser auf ein Rennen vorbereiten als bei einem Rennen? Mit dieser Trainingsweisheit im Hinterkopf trat ich in Oberammergau kräftig in die Pedale.


    Sie sehen Artikel 26 bis 30 von 659

    < Vorherige

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    Nächste >